Vertriebsassistent (m/w)

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Päwesiner Weg 30

contag.de

Vertriebsassistent (m/w) Contag AG Berlin Verantwortung für die Organisation und Bearbeitung von Kundenanfragen; Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten; kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen; Unterstützung des Vertriebsteams, z. B. bei der Neukunden-Akquisition stefanie grelka ist sales-managerin bei "routine - kennen wir nicht das tolle am leiterplattengeschäft ist dass man von anfang an dabei ist und regelmäßig vor neuen herausforderungen steht nichts ist schöner als die gewissheit dass unsere leiterplatten pünktlich und in hoher qualität unsere kunden erreichen" tel 030 351788-250 personal@de wwwde ist einer der führenden europäischen produktionsbetriebe in der leiter­plat­ten-branche unsere stärke ist die schnelligkeit in der prototypen-fertigung für die innovative elektronikindustrie im rahmen unseres erfolgreichen wachstums und der breiteren verteilung der verantwortlichkeiten suchen wir für unseren stammsitz in berlin-spandau einen vertriebsassistenten (m/w) als kaufmann/kauffrau mit technischem verständnis verfügen sie idealerweise über berufserfahrungen sowie über ein gespür für zahlen und haben den überblick in der kundenbetreuung sie sind eine der kontaktpersonen unserer kunden im vertriebsinnendienst und es erwarten sie vielfältige aufgaben: verantwortung für die organisation und bearbeitung von kundenanfragen erstellung und nachverfolgung von angeboten kaufmännische abwicklung von kundenaufträgen unterstützung des vertriebsteams z b bei der neukunden-akquisition aktualisierung und pflege der kundendatenbank sie möchten sich weiterentwickeln und ihr bestehendes wissen und können in ein sicheres und aufstrebendes unternehmen investieren dann sind sie bei genau richtig es erwartet sie ein team hoch motivierter qualifizierter kolleginnen und kollegen das ausgesprochen gute betriebsklima wird sie auf anhieb begeistern und zum "powern" mitreißen schnell werden sie merken dass hier alle an einem strang ziehen um den kunden nicht nur zufriedenzustellen sondern glücklich zu machen wir freuen uns auf sie senden sie uns bitte ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail stefanie grelka ist sales-managerin bei "routine - kennen wir nicht das tolle am leiterplattengeschäft ist dass man von anfang an dabei ist und regelmäßig vor neuen herausforderungen steht nichts ist schöner als die gewissheit dass unsere leiterplatten pünktlich und in hoher qualität unsere kunden erreichen" tel 030 351788-250 personal@de wwwde Vertriebler Verkäufer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Assistant Vertriebler Verkäufer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Assistant"> Vertriebsassistent (m/w) Verantwortung für die Organisation und Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen Unterstützung des Vertriebsteams z B bei der Neukunden-Akquisition Berlin Vertriebler Verkäufer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Assistant">

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Meister:in / Techniker:in / Ingenieur:in HSE / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Weihenzell)

Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d)
   High-Class Fitness Dormagen GmbH (Delhoven)

Marketing Kommunikationsexperte Cloud Service (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)